Irgendwas mache ich anscheinend gerade verdammt richtig

10Aug09

Die letzten beiden Abende hatten etwas gemeinsam und es ist mir immer noch unverständlich wie es dazu kam:

Samstag abend küsst sie mir beim schnellen Abschieden unkommentiert auf die Wange, lächelt und geht bevor ich noch etwas sagen konnte. Sonntag passiert mir etwas ähnliches. Nur diesmal war es jemand anderes und versprach mir mich zu besuchen, lächelt und geht bevor ich, verwirrt wie ich war, etwas sagen konnte. Beide kannte ich bereits schon ein wenig länger, aber sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.

Wie ich zu dieser Ehre kam und wie ich das werten soll habe ich wie immer keine Ahnung :D

So oft passiert das einen nun dann doch nicht und Abschiedsküsschen sind “hier” doch eher untypisch.

About these ads


One Response to “Irgendwas mache ich anscheinend gerade verdammt richtig”

  1. Oh nein, die wissen von Deinem Lottogewinn! Trotzdem herzlichen Glückwunsch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: