Piraten und Grüne in Thüringen = Win-Win

20Aug09

Für beide Parteien ein klassisches Win-Win. Die Piraten treten zur LTW Th nicht an und den Grünen fehlt es teils auch an fundiertem Wissen über den ganzen Netzkram. Die lassen zwar fast alle mit sich reden, aber bringen halt selten Vorwissen mit. Daher profitieren sie von der Knowlenge der Piraten. Und anderes genauso: Die Piraten haben so ein extra Podium und die Möglichkeit sich inhaltlich weiter zu entwickeln.

Warum ich das schreibe? Weil mich der inner-parteiliche Kindergarten darum schon wieder aus derbst aufregt! Ständig dieses Wahlkampfgeheule und Die-klauen-uns-die-Stimmen-Geflenne. Da sollte man sich vielleicht mal fragen: WARUM WOHL?!

About these ads


One Response to “Piraten und Grüne in Thüringen = Win-Win”


  1. 1 GRÜNE und Piraten in Thüringen kooperieren « WALPODEN5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: