lasst jucken Kumpels

17Aug08

So! Der Blog scheint halbwegs eingerichtet und da kann es morgen doch direkt los gehen.



One Response to “lasst jucken Kumpels”

  1. … Herzlichen Glückwunsch – hatte ich erwähnt, dass mir das schlichte Schwarze vorher besser gefiel? Wie wärs, wenn du datt weiße Zeuch vom Blog kratzt und das schöne, schwarze Design wieder hervorlässt?😉

    Übrigends hätt ich gern an deinem Post noch ne Uhrzeit dran, damit ich sehen kann wielange du gebraucht hast – datt wär ma interessant, weil man den geistigen Gehalt von Posts irgendwie ja auch an Uhrzeiten ablesen kann…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: