teh internets iz awsome!!11

19Aug08

Video-Beitrag von Zeit Online. Ganz nett erzählt aber nichts neues. Aber für die, die sich sonst nicht mit Medien- und Informationskompetenz beschäftigen wahrscheinlich doch ganz gut zuhören. Eine Liebeserklärung an das Weltnetz und warum dass ja garnicht so phöse ist wie alle immer behaupten. Sind ja eben doch nicht nur Kinderschänder, Terroristen und Drogenabhänige unterwegs die sich als 14-jährige im Teenie-Chat ausgeben.

Täuflisches Internet“ – „Wieso Menschen das Netz als Bedrohung empfinden und was an dieser Vorstellung so falsch ist, erklärt Bettina Berendt, Professorin Bettina Berendt“



No Responses Yet to “teh internets iz awsome!!11”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: