weitere Fälle von Polizeigewalt beim Antira- und KlimaCamp

27Aug08

Wie schon geschrieben ist die Hamburger Polizei nicht gerade friedlich mit den Demonstranten umgesprungen, aber nun ist ein weiterer Fall aufgetaucht, den ich als krasser einschätze als den Angriff auf Reporter von Graswurzel.tv

Die TAZ berichtet über einen Vorfall vom vergangenen Mittwoch (20. August 2008) bei dem ein Demonstrant bewusstlos geprügelt wurde.

Siehe auch

KlimaCamp08
zurück vom KlimaCamp08
Presse über das KlimaCamp08



No Responses Yet to “weitere Fälle von Polizeigewalt beim Antira- und KlimaCamp”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: