Banksy in New Orleans

29Aug08

Wir alle lieben Banksy! Und nun hat er es auch über den großen Teich geschafft. Ich will aber keine „ich hab die meisten Banksy Bilder in meinem Blog“-Reihe auf machen.

Für alle die Banksy aus irgendeinem Grund nicht kennen sollten: Ohje da habt ihr ’ne Menge an Streetart und -culture verpasst! Er prägt mit seinen Werken massgeblich das Gesicht der Londoner Straßenkultur.

Zwiespältig find ich es, dass der gute Herr leider zu oft kopiert wird. So bin ich in Weimar z.B. jetzt schon häufiger über Motive von Banksy gestolpert die sicher nicht vom ihm sind. Gerade im Graffitti ist es nicht toleriert sich mit fremden Federn zu schmücken.

Und hier ’ne schöne Blog-Reihe „ich hab die meisten Banksy Bilder in meinem Blog“ von WebUrbanist

Banksy, the Famously Anonymous Street Artist
The Graffitti, Stencils and Drawings of Banksy
Banksy Photos, Prints and Tattoos
The Art of Banksy: Pieces Sold and For Sale
The Art of Being Banksy: Interviews, Films and Videos Featuring the Elusive Street Artist
5 of the Best Banksy Quotes and Sound Bites
Books, Websites, and Forums about the Anonymous Street Artist Banksy



No Responses Yet to “Banksy in New Orleans”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

