Nazis und die Kinderschänder

30Aug08

Ah man steht auf und bekommt direkt Lust auf ein Psychopharmaka-Bier! Die NPD, frei Kräfte und so weiter wollen am Montag schon die 3. Demo unter der Parole „Todesstrafe für Kinderschänder“ abhalten! Und was echt fies an der Story ist: normale BürgerInnen laufen damit!! Zusammenfassung auf indymedia

Mal wieder geilen sich die Massen und Medien an einem Fall auf! Jeden Tag verschwinden 200 bis 300 Kinder wo auch nicht wieder alle auftachen. Ist zwar nicht schön aber so is die Welt und wenn die NPD schon solche Forderungen stellt kann sie die ja gleich Parteiintern umsetzen, denn da gabs mal so nen Fall.



One Response to “Nazis und die Kinderschänder”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: