teh internets never lies!

09Sep08

Google haz broken United Airlines!!1

Und zwar über den Aktienkurseinbruch von 12.30$ auf 3$, weil Google News eine Meldung Bankrott-Meldung von 2002 ausgebuddelt hat, die mit nem aktuellen Zeitstempel betackert hat und das ging dann eben mal durch diverse Broker-Newsletter und Bloomberg und eben das volle Programm🙂

Das Internet lügt nie!

[via: fefe]

Vielleicht eine kleine Story dazu:

Ich sitz mit Michi im Maschienenraum und wir wollten dann langsam mal los Richtung Zentrum und ich guck kurz bei Google, was das Wetter denn so macht. „Michi, das Internet sagt draussen regnets!“ Michi sieht aus dem Fenster und ruft ganz panisch: „Scheisse, das Internet hat Recht!“🙂



No Responses Yet to “teh internets never lies!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: