Prof. Harald Lesch in Weimar über die Vorgänge im Universum

11Sep08

Heute scheint mich eine höhere Macht mal wieder zu lieben! Erst komm ich in den Besitz meines neuen alten Telefons und dann steht da auf der Piazza auch noch, dass Prof. Harald Lesch nach Weimar kommt.

Der Typ hat über Jahre alpha-Centauri im Bayrischen Rundfunk moderiert und mir so einige schöne Sachen über unser Universum erzählt.

Ja die knallharten Fakten

Sa 13.09.2008 um 18:00 im ACC Weimar.



One Response to “Prof. Harald Lesch in Weimar über die Vorgänge im Universum”

  1. 1 Lamy Nöcka

    Im Grunde genommen ein hammer Kommentar, aber könnt ihr beim nächsten Mal nicht n bisschen detaillierter sein? Dies wäre in der Tat super😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: