Retro-Style roggz

11Sep08

Seit knappen 15min bin ich stolzer Eigentümer eines FeTAp 791-1 Telefons der deutschen Bundespost🙂

So formschön und echt fiesem Klingelton kommt das gute Stück auch im authentischen beige daher. Leider kann nicht nicht mit Sonderfunktionen gläzen da es leider nur die Grundausstattung hat. Aber das fällt bei dem eh nicht weiter groß auf. Hauptsache man kann sagen man telefoniert mir Retro-Hardware aus den 80ern. Nach dem Mittag wird es erstmal auseinander genommen um zu sehen wer da nicht schon alles seine Wanzen vergessen hat😉

Und hier noch ein Bild von dem Schmuckstück

FeTAp 791-1

FeTAp 791-1



5 Responses to “Retro-Style roggz”

  1. 1 Doc Holyday

    Ähmn… Graz? Aber sind Kohlekraftwerke nich auch retro?

  2. 2 Ike

    hässlich… einfach nur hässlich…
    naja… passt bestimmt in die wohnung😛

  3. 3 kopfschrott

    ja aber mein telefon ist klimaneutral! das brauch nicht mal nen extra stromanschluss wie neue telefone😉

  4. 4 fewa

    hi, habe dieselbe ausfühung nur als wandtelefon in grasgrün ! irgendjemand eine ahnung , wie das andere stecker-ende des tae-kabel heißt, welches in das telefon passt ?! ansonsten müsste ich direkt das wandtelefonkabel ins telefon stecken, das steckt aber im internet modem für telefonie …. : / grüße fewap


  1. 1 Prof. Harald Lesch in Weimar über die Vorgänge im Universum « Kopfschrott

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: