Entwarnung: FireFox ungleich Chrome

13Sep08

Vor 2 Tagen oder so bin ich darüber gestolpert, dass FireFox auch aufgerufene URLs an Google senden soll. Gut das ich gewartet hab, mir eine Meinung zu bilden denn gerade kam bei heise rein, dass die URLs sich nur auf „böse“ URLs beziehen.

Und zwar werden abundan die lokalen Listen von phishing-Websites mit dennen von Goolge synchronisiert werden. An sich garnicht so schlimm. Naja muss jeder selber wissen. Ich bin grad erst aufgestanden. Sitz auf LAN, trink Kaffee und nebenbei Mate, rauch‘ Filterlose Moods und bekomm grad keine feste Nahrung runter. Na denn! Let’s play!

[source: heise.de]



No Responses Yet to “Entwarnung: FireFox ungleich Chrome”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: