ignore this file

17Sep08

Gestern war mal wieder ein Grund mehr princess zu hassen bzw. Unverständniss zu zeigen. Nun weiß ich auch warum meine Rechner immer Frauennamen haben😉

Ich hab meinen NTFS-Treiber gefixt der mir beim einspielen meines time machine-Backup zerhackt wurde. Natürlich gabs Probleme wie immer wenn Eddy was am System spielt. Ich konnte meine Mediathek-Platte nicht mounten da das NTFS-Filesystem meinte es wäre noch in Benutzung. Mounten mit dem force-Modus ging natürlich nicht. Also dacht ich mir, bastel ich an der fstab rum. Mhm lohnte nur nicht, denn in der fstab stand folgendes geschrieben:

IGNORE THIS FILE.
This file does nothing, contains no useful data, and might go away in
future releases. Do not depend on this file or its contents.

Wie geil ist das denn?? Naja da ich zum Glück noch alles auf er HDD von princess hatte, hab ich die Platte kurzer Hand formatiert und nun gehts auch so😉

So hier noch der Beweis für die glorreiche Logik eines Mac Systems.

ignore this file

ignore this file



One Response to “ignore this file”

  1. Ich glaub dein Fehler war zu versuchen was am GUI vorbei zu konfigurieren. Du musst immer erst den dafür zuständigen Button raussuchen – wennde versuchst den Punkt zu überspringen bestraft dich ein Mac dafür.


Schreibe einen Kommentar

