Schwuugle: googlen für Schwule

17Sep08

Schwuugle

Es ist eine Suchmaschine, die nur homosexuelle Suchergebnisse liefert und somit vor allem für schwule Internetnutzer interessant sein soll.

Schwuugle liefert seit ca. 1.5a Ergebnisse von 11000 deutschen Domains die PER HAND! in den Suchindex eingetragen werden. Respekt! Das ist doch mal ne nette Sache. Na denn wünsch ich uns viel Spass beim schwuuglen🙂

[source: taz.de]



4 Responses to “Schwuugle: googlen für Schwule”

  1. 1 Joschel

    hihi, oder auch na endlich.
    super Sache.

  2. Welch gute Idee – dann gibts ja sicher auch bald Toiletten und Duschen für Schwule und Lesben. Welch wunderbarer Fortschritt der Gesellschaft.

  3. 3 Mad Ron

    ich will ne extra Dusche für die ewigen Dauernörgler und Spassvermieser.

  4. 4 muesi

    schwuuglen, hihi.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: