Linda Heitmann und Kathrin Henneberger schreiben über „schwarz-grün“

29Nov08

Schwarz-Grün?!? bei der GJNRW

Wunderschön find ich ja folgendes Bild:

Stellen wir uns jetzt den gemeinsamen Wahlkampf vor: ein alternativer Hippie mit Dreadlocks aus der Grünen Jugend streitet Seite an Seite mit einem im Anzug eingezwängten Karrieristen der Jungen Union. Ich freu mich drauf!

Da tät ich aber auch eher Würgreflexe haben…

Na und zu guter letzt noch ein netten Comic von explosm.net über den ich trotzdem lachen musste.

Erinnert mich echt irgendwie an mich😦 Ich mag Spinat und bin voll unmännlich patzifistisch😦 Ich sollte mehr Testosteron zu mir nehmen😀



No Responses Yet to “Linda Heitmann und Kathrin Henneberger schreiben über „schwarz-grün“”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

