Silvester

29Dez08

steht ja auch schon wieder vor der Tür.

Dieses Jahr heißt es für mich, ab nach Wien für eine Woche und eine Freundin besuchen mit der ich in Weimar studiere und eine andere dort wieder treffen, die hier mal studiert hat. Wird sicher sehr nicey werden und niemand soll sich wundern, dass hier auch weit nach Neujahr nichts passiert, da ich mal nicht davon ausgehe groß zum bloggen zu kommen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und dass ihr nicht zu heftig feiert und es euch wie den Technokids im ZDF ergeht😉



No Responses Yet to “Silvester”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: