Autonome sind anscheinend zu faul zum arbeiten

03Jan09

Ich war heute Nachtmittag noch einmal spontan im MuseumsQuartier in Wien und wollte mir die Electronic Avenue ansehen und in den diversen Läden shoppen, aber neeeeee die hatten alle zu obwohl es hieß, dass sie täglich bis 20Uhr offen haben. Am Infopoint wurde mir gesagt, dass die alle autonom sind und eben wie es ihnen beliebt öffnen und schließen können. Schade eigentlich dabei fand ich 16Uhr recht human.

Habe mir dann trotz der Enttäuschung noch net.cultur.space angesehen und bin etwas im MQ rum spaziert.

Für heute Abend steht wieder einmal das Wiener Nachtleben an. Morgen dann wieder Kräfte sammeln und Montag morgen zurück nach Weimar.



No Responses Yet to “Autonome sind anscheinend zu faul zum arbeiten”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

