BR alpha im neuem Gewand

18Jan09

Na endlich, der Bayrische Rundfunk hat es nun doch mal geschafft seine Seite benutzbar zu machen und die Eigenproduktion im Stream im Angebot, was zum Glück nicht wie früher bei alpha-Centauri im RealPlayer-Format war, sondern im Web 2.0 typishen FLV daher kommt, naja besser als nichts wird ich meinen. Schade aber das es nicht wie vom NDR als CC gepublisht wird. Die Seite sollte sich mensch eh mal ansehen.

Naja ich werd mich dann mal dem Telekolleg Mathe widmen und so vielleicht nun auch endlich in den Ozean der Erkenntnis nicht wieder gleich Schiffbruch erleiden so bald ein Vector meinen Weg schneidet.



No Responses Yet to “BR alpha im neuem Gewand”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

