Bernd ist wieder aufgetaucht

01Feb09

und zwar in einem alten Kasernengelände bei Nohra (zwischen Weimar und Erfurt). Wie bei der eigentlichen Meldung, dass es verschwunden war wird immer noch von dem Stück Metal oder aus was es auch ist, gesprochen als sei es eine Person. Ist das arm.

SPON und MDR haben berichtet und der MDR sogar mit Video.

Hier die alten Beiträge von mir dazu:



2 Responses to “Bernd ist wieder aufgetaucht”

  1. 1 mt

    Da musst ich aber lachen: „In den Tagen nach der Entführung hatte jemand ein Pappschild mit der Abbildung des Brotes in einen Zaun des besetztes Gebäudes gehängt. Die Aufschrift „Hier bin ich Brot, hier darf ich sein“ war als weiteres Verdachtsmoment gewertet worden.“

    noch ein „lustiges“ Video hier

  2. 2 mt

    ähm ich seh grad, du hast das video ja schon verlinkt…


Schreibe einen Kommentar

