Desinformationspolitik, die Zweite

05Feb09

Mittwoch abend brannte es auf dem besetzten Topf & Söhne Gelände in Erfurt. In einer Halle neben dem Wohnhaus wurde laut den Angaben von heute morgen ein Ofen „unsachgemäß betrieben“. Die Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle bringen können und die Polizei hat sich nur auf Absperrarbeiten konzentriert. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Interesant ist aber das für den MDR das ganze Gelände abgebrannt sein soll und auch die Wortwahl ist stark negativ ist. Die Produzenten von Regionalmedien scheinen noch weniger Talent zu haben als BILD-Reporter.

Topf & Söhne: Desinformationspolitik der Stadt Erfurt



No Responses Yet to “Desinformationspolitik, die Zweite”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: