GJThW im NPD-Blog

25Feb09

Na heut ist mal wieder ein guter Tag für mich, Zum Frühstück gibts Pudding-Plunder mit Mate, gleich lecker Nachtisch das ich mein „Blitzmerker“-Projekt zur Abgabe fertig machen kann und dann truddelt grad auf der mailingslist rein das der Angriff auf 4 Grüne Jugend Aktivisten durch Neo-Nazis im NPD-Blog steht.

Na das zieht ja diesmal ganz schöne Kreise. Auf der Seite vom Bundesverband muss sowas natürlich auch gleich stehen. Irgendwie find ich keine Direktverlinkung von dem Beitrag, also nicht wundern, wenn das plötzlich nicht mehr da ist.



No Responses Yet to “GJThW im NPD-Blog”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: