pirate cinema Diskussion

11Mrz09

Äh hui, da wurde durch dieses Projekt losgetreten. Jedenfalls scheint es so als ob es da grad Ärger gibt. Jedenfalls heißt es von FEiNT.org das es morgen kein screening geben wird, allerdings einen Diskussionsabend über das Projekt „Pirate Cinema Weimar“ und dessen Zukunft.

Also Donnerstag (12.02.2009) um 21:00h im Maschinenraum in der Marienstraße 18. Es soll auch jemand von der Piraten Partei Sachsen kommen wurde mir gesagt, wer allerdings wissen sie selber noch nicht, da das alles so kurzfrisstig war. Mensch freut sich immer über Besuch.



No Responses Yet to “pirate cinema Diskussion”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: