Der Elektrische Reporter über Kulturflatrate und Creative Commons

25Mrz09

Hier mal wieder eine erfreuliche Meldung um die allgemeine Stimmung zu heben.

Im Dezember hat der Elektrische Reporter über die Kulturflatrate und CC berichet und das sogar echt knorke. Zwar durfte ich mich gestern wieder als „grün“ von den anderen hard linken Kindern beschimpfen lassen, aber ich find das trotzdem toll auch wenn das Urheberrecht tod ist. Naja hier das Video und besten Dank an freitexter, der das ausgebuddelt hat.

Richtig geil find ich ja das mein lieblings netlabel thinner da auftaucht und einer der Macher und ein DJ von dennen interviewt wird. Hier nochmal mein torrent von deren releases. Die machen echt finen sound.



No Responses Yet to “Der Elektrische Reporter über Kulturflatrate und Creative Commons”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

