Wenn das so weiter geht, wander ich aus!

25Mrz09

QOTD: „Wie können wir verhindern, dass deutsche Internetbenutzer auf ausländische Seiten gehen.“ von Zypries

„Jawohl mein Fuhrer“ kann man da nur sagen! Fefe hat es mit dem Hören von Feindsendern verglichen. Ich warte ja nur darauf das die NPD dabei hellhörig wird und sich in ihrem Wahn um das Weltnetz bestätigt fühlt. Deutschnetz nur für Deutsche😀

Ja wohin will ich denn auswandern? Ich hab da eine nette Ecke ganz weit weg gefunden, ohne viele Menschen. Nicht mit viel Platz aber ganz schön und ohne große Probleme!



No Responses Yet to “Wenn das so weiter geht, wander ich aus!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

