just my daily ‘Kotzreiz’ (12)

22Mai09

jugendschutzprogramm.de speert: blog.fefe.de, taz.de, dielinke.de, gruene.de, piratenpartei.de, (aber nicht cdu.de),  bildblog, vorratsdatenspeicherung.de, lawblog.de, chaosradio.ccc.de, telepolis.de, icanhascheezburger.com aber zum Glück auch kinderhilfe.de

[via: fefe]



2 Responses to “just my daily ‘Kotzreiz’ (12)”

  1. 1 andi

    hab meine domain auch zur sperrung angemeldet, sicher ist sicher…🙂

  2. 2 kopfschrott

    sollt ich auch mal… ich und mein radical links gränes hirnmatchgedöns. wenn das unsere kinder lesen kann ja aus deutschland nix gutes werden😛

    ich war unter messenger/blogs/foobar eingestufft, was auch immer das heißen mag *.*


Schreibe einen Kommentar

