Ich sollte mehr Tagesschau gucken

26Mai09

oder warum hab ich davon nichts mitbekommen?

Naja Medienkompetenz sieht ander aus…

[via: @hammelsprung]



2 Responses to “Ich sollte mehr Tagesschau gucken”

  1. 1 godwi

    Noch ein bisschen was dazu: Mir fällt auf, dass sich die „Twitter-Affäre“ in eine immer heftiger werdende Auseinandersetzung zwischen online-affinen und web-abholden Zeitgenossen einfügt. Was ich damit meine, steht hier:

    http://tonwertkorrekturen.wordpress.com/2009/05/26/realsatire/

    Godwi


Schreibe einen Kommentar

