Rückblick auf unser date mit dem Planeten Erde

08Jun09

Sau stark würd ich meinen🙂

Wie immer gab es das volle Chaos-Vorbereitungs-Programm. Erst ist uns die Ilmbeach-Location weggebrochen, dann hat der Typ der den WHITE CUBE betreut das Licht angelassen und wir müssten doch im Maschiennraum aufbauen. Da haben wir gestgestellt, dass das XLR auf 3.5 mm Klinke gebrochen war und wir mit unserem Mono-Röhren-DDR-Verstärker den Raum beschallen müssen und dann kamen auch noch so verdammt viele Leute!

Ich schätz mal es werden so um die 40-50 Leute gewesen sein. Aber ich glaube gerade durch das gemütliche Gruppenkuscheln war es noch besser als draußen in der Kälte. Jedenfall wurde lange applaudiert und viele wollten sich den Film mitnehmen.

Im Anschluss haben wir noch ne After-Party hier gemacht bei der auch knapp 1/5 der Gäste dablieb. Also in Allem ein echt guter Abend.

Als Vorfilm gab es „NO COPY“ der auch von den anwesenden Piratenwählern lautstark bejubelt wurde😉



No Responses Yet to “Rückblick auf unser date mit dem Planeten Erde”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: