die erneute Diktatur in Deutschland und die Berichterstattung der Medien

21Jun09

Nachdem der Beschluß zum Gesetz „zur Bekämpfung der Kinderpornografie in Kommunikationsnetzen“ nicht einmal in der Tagesschau Erwähnung fand gibt es zwar verschiedene Beiträge zu diesem Thema, aber die wirkliche Gefahr einer Diktatur und der Zensur wird nicht gezeigt.

Aber China und der Iran sind weiterhin die ultra bösen dieser Welt, weil sie ja das Internet zensieren. Das allerdings machen wir nun auch! Im 3Sat allerdings gibt es einen interesanten Beitrag über die Zensurversuche des Irans und wie sich die Leute dort dagegen wehren und das Zensur im Internet nicht greift.

Auch sehenswert der NDR Beitrag über die inhaltslose aber medienwirksame Politik von #zensursula.



No Responses Yet to “die erneute Diktatur in Deutschland und die Berichterstattung der Medien”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: