Die Urheberrechtsdebatte und die eigentliche Gefahr

21Jun09

Ich bin grad mehr als begeistert über Andrian Kreyes Artikel in der jetzt. Er schafft es wirklich gut den Unterschied zwischen Raubkopierern und Privatkopierern herzustellen und eben wie der Titel es vermuten lässt, dass eigentliche Problem zeigt.

wm, der grad in Space Invaders seine Lebensaufgabe gefunden hat, meinte sinngemäß gerade, dass nun eigentlich die Politik zum privatkopieren aufrufen muss, damit wir den Mänschenhändlern und Terroristen die Finanzierungsgrundlage weggraben.



No Responses Yet to “Die Urheberrechtsdebatte und die eigentliche Gefahr”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: