kleiner bauhaus kindergarten

22Jun09

ach wie süß, der kindergarten an der uni, genauer gesagt auf der piazza, geht in die nächste runde des flamenden troll-wars! immer wieder süß anzusehen, was für dummheiten da leute ablassen können.

keine ahnung von alternativen poltischen ideen, aber um ihr kleines weltbild nicht zu gefährden flamen sie rum. dann heult jemand rum: „ach lasste ma den jungen in ruhe“ und dann wird zurück getrollt und dann kommt noch jemand von wegen meinungsfreiheit und hat noch weniger ahnung als der rest davor. echt anstrengend sowas, aber rum heulen, die wirklich wichtigen themen gehen durch solche diskussionen unter😉

so nun hab ich auch noch ein wenig rum getrollt und hoffe das sie darauf eingehen. schlimm wird nur sein, dass sie es nicht merken werden, dass es nur getrolle ist.



No Responses Yet to “kleiner bauhaus kindergarten”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: