Copyfight gegen Copyright

23Jun09

mittels Copyriot!

Das Wortspiel ist auf alle Fälle schon mal gut, nun müssen wir uns nur noch was drumrum einfallen lassen. Aber die Ideen reichen grad nur bis zu meinem Avatar und dem weiteren unkontrolierten runterladen via BitTorrent… naja morgen nach dem Frühstück kommen vielleicht noch ein paar Gedanken dazu. Aber es hat Potential, mal hoffen mir kommt bis zur Summary 2009 noch eine gute Idee, denn das mir geschaffene Podium in Form eines offizellen Mediengang Projektes soll nicht ungenutzt verstreichen.

Klar gibt es wie immer beim Pirate Cinema einen thematischen Teil und Raum für Gespräch und Diskussion, aber irgendwie will ich da doch noch was großes platzen lassen lassen.

Naja jedenfalls die Flyer sind schon mal derbe geil. Muss nachher mal im MR ein Foto machen und das on stellen.



One Response to “Copyfight gegen Copyright”

  1. 1 mt

    vielleicht was fürn beamer:

    http://www.codinghorror.com/blog/archives/000795.html

    sieht ja schonmal schick aus🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: