Erkenntnisse des Abends (1)

09Jul09
// neue, hoffentlich kontinuierliche, Rubrik
// Die Reihenfolge der Aussagen hat keinen Bezug auf deren Inhalt

ICH

  • bin so alt dass ich von Generationskonflikten sprechen KANN
  • habe es geschafft kultur-politisch wahr und ernst genommen zu werden
  • hab einen Touch-Down von der 20 ft yard geschafft
  • DARF dumm genug sein um mein Leben zu schwenden und es gibt dort draußen Menschen die helfen mir und unterstützen mich dabei
  • so weit, dass man mir nicht (mehr) anmerkt dass ich vom Dorf komme
  • bin weiter als meine Generation und mein Jahrgang sowieso
  • kann verzweifelten VKlern morgens um 5 ihre Videoinstallation fixen (mit 2 Mouse-Clicks)
  • hab echt verdammt gute Freunde in Weimar gewonnen (ich hab von dir gelernt keine Namen im Internet zu nennen und du weißt eh dass ich dich meine, danke!)
  • werde dass schon schauckeln, dass traut man mir zu
  • bin nicht faul, ich gewichte Prioritäten nur „ungewöhnlich“
  • kann streiten
  • bin verdammt froh darüber


2 Responses to “Erkenntnisse des Abends (1)”

  1. 1 :)

    You shall rock,
    you will roll …

    Danke dass ich Dich schubsen darf während Du mich fängst!

  2. Du Typ! Hast gestern wieder Party ohne mich gemacht wa? Ich dachte wir feiern zusammen nach!

    Da wären auf jeden Fall 90% postive Erkenntnisse des Abends bei rumgekommen ooooder 100% schlechte ^^

    peace!


Schreibe einen Kommentar

