Archive for September, 2009

ich trag grad auf der freebase die releases von arteqcue ein und schieb die einzelnen .torrents hoch zu hexagon. viel spass… Advertisements


Cube of Piracy

24Sep09

Gestern abend war offenes Vorbereitungstreffen vom AK-Vorrat Leipzig im Sublab. Ich hab mal wieder was zusammen geschoben und gepinselt und schmeiß es euch wieder zum Frass vor. Wenn ihr nen Remix macht oder es Kindermordraubkopiert, wäre ne mail, pingback, etc. ganz lieb. Ich freu mich dann immer so ^^ Also Remix steht grad nicht explizit […]