Nur eine Diktatur braucht Zensur

17Mai09

So zurück von der LDK in Jena bin ich mit gut 2h Verspätung doch noch beim Transpi-basteln der GJ Weimar eingetrudelt und da wir noch Material hatten, haben wir dann noch dieses schöne Teil gemalert.

Plakatiert eure Nachbarschaft damit, oder malt euch so ein Transpi oder whatever.

Nur-eine-Diktatur-braucht-Zensur-(600x424)

Hier noch als Druckvorlage auf A3

[UPDATE]

Hier die Fotos und hier der Kurzbericht vom Einsatz gegen Schäuble. Als Motivation vielleicht hier noch das Foto von der OTZ direkt bei der Störung😉

[UPDATE 2]

Ein Transpi-Nachbau in Leipzig beim Besuch von Uschie. Sie soll ja gesagt haben:

„Ah schon wieder ein Protest …“

Ich lass das mal unkommentiert.



10 Responses to “Nur eine Diktatur braucht Zensur”

  1. werd ich in die dritte runde packen!

  2. 2 kopfschrott

    @all: worüber wir reden erst wenn der letzte…

  3. 3 Bernd

    Kann jemand einen Plakat-Generator generieren, dem man einfach ein Foto seines lokalen MdBs hin wirft und dann ein Plakat mit ihm/ihr, Schäuble und Zensursula heraus bekommt?
    Und damit dann ab zum Wahlkampf-Stand des MdBs!

  4. 4 ed

    du bringst mich aber auf dumme ideen😀
    naja generator brauch man nicht wirklich. mit photoshop kann man so ne schablone in 5min hinspucken und wenn nicht gibts da au h online tools für, dann nur noch zurecht schieben und fertig.

    aber eigentlich wäre ich eher dafür den leuten das grundgesetz in den hals zustopfen!

    der ganze scheiß macht mich echt traurig😦

  5. With havin so much content do you ever run into any issues of
    plagorism or copyright violation? My blog has a lot of unique content
    I’ve either authored myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up all over the internet without my permission. Do you know any techniques to help protect against content from being ripped off? I’d truly appreciate it.


  1. 1 myhead.de » Erst wenn der letzte…
  2. 2 gesinnungslos » Mal wieder was zum wilden Plakatieren
  3. 3 Chriss´ Blog
  4. 4 h4wk’s Blog » Rettet das Internet
  5. 5 Hier wird zensiert! | Mynios

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: